Kundenstimmen

Egal welchen Tätigkeiten man tagsüber nachgeht, ein erholsamer Schlaf ist im wahrsten Sinne des Wortes die gesunde Basis dafür.
Deshalb habe ich mich entschieden in ein neues und qualitativ hochwertiges Bett zu investieren. Und schon nach der ersten Nacht war klar, dass die Entscheidung für Schwedenbett absolut richtig war. Durch die tolle Beratung habe ich genau das Bett gefunden, das meinen Vorstellungen und meinem Bedarf entspricht. Die Qualität ist vom Feinsten und mein Schlafkomfort auf einem neuen, bisher unbekannten Level - nicht zu vergleichen mit meinem vorherigen Bett. Kurzum: Ich kann wirklich nur empfehlen, diese Investition in die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden zu tätigen. Es lohnt sich, denn mit Schwedenbett schläft man in der Champions League!

Julian Knittel, Bonn

Seit fast 2 Jahren bin ich in Besitz eines Boxspringbettes. Abgesehen von der guten Qualität (es sind z.B. nach 2 Jahren noch keine Verschleißstellen am Stoff zu erkennen), ist der verbesserte Schlafkomfort deutlich spürbar. Für mich persönlich bedeutet das, dass ich, seitdem ich in einem Boxspringbett nächtige, fast immer durchschlafe und morgens wesentlich ausgeschlafener und entspannter aufstehen kann.

Stephan Servas, Kerken

Seit 3 Jahren habe ich ein Schwedenbett und es ist göttlich!!! Ein fantastisches Liegefühl, "als wennste schwebst", wie der Berliner sagt.

Christoph Hoff, Berlin

Traumhaftes Schlaferlebnis!

Nach den ersten Nächten in diesem Bett, mag man gar nicht mehr in einem anderen Bett schlafen. Der Topper passt sich perfekt dem Körper an; durch die getrennten Matratzen sind die Bewegungen des Partners fast nicht zu bemerken; die hohe Liegefläche ermöglicht einen angenehmen Ein- bzw. Ausstieg vom Bett. Totaler Liegekomfort und auch Rückenschmerzen gehören zur Vergangenheit!:-)
Auch optisch ist das Bett ein Highlight und sehr pflegeleicht & unempfindlich.

Adelheid Mevissen, Kerken

Liebe Mitarbeiter der Firma Cubera,
mein Mann und ich wollen uns noch einmal bei Ihnen bedanken für die freundliche und so gute Beratung und nicht zuletzt für ein neues Lebensgefühl. Endlich haben wir ein Bett gefunden, das nicht nur sehr gut aussieht, sondern auch unseren unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht wird. Wir beiden haben keine Rückenschmerzen mehr, seit wir in einem Schwedenbett schlafen und selbst die Einschlafphase hat sich verkürzt. Wir werden Ihr Produkt aus vollem Herzen weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Andrea van den Wyenbergh, Straelen

Ich besitze das Bett Swedish Comfort nun seit ca. 1 Jahr. Es fühlt sich immer noch wie neu an und sowohl äußerlich als auch technisch gesehen, gibt es an der Qualität nichts zu beanstanden. In der ersten Woche schläft etwas "anders", weil sich der Körper nachts mehr entspannen kann und diese Gefühl bei den meisten Standardbetten nicht aufkommt. Sobald man in den Genuss dieses "Qualitätsschlaf" gekommen ist, will man gar nicht mehr aufstehen. Schon gar nicht als Langschläfer. Der hohe Preis schreckt einen nur anfänglich ab, wenn man einfach mal bedenkt, wieviel Zeit man eigentlich im Bett verbringt und wie wenig man bis dato dafür ausgegeben hat. Ich kann das Boxspringbett nur weiter empfehlen, mein Körper und insbesondere mein Rücken dankt es mir. Kaufempfehlung!

Josef B. aus Aachen

Ich schlafe schon seit meiner Kindheit in eher hochwertigen Betten, habe also einen gewissen Anspruch an meine Nachtruhe.
Nach einem oftmals langen und intensiven Arbeitstag ist es mir entsprechend wichtig, dass die Erholungsphase in der Nacht stimmt.
Hier kann ich mich auf mein Boxspringbett von schwedenbett.de bedingungslos verlassen. Besserer Schlaf = bessere Leistung am Tag!

Arno Hoyer, Leverkusen

Liegen wie auf einer Wolke! Als ich das erste Mal auf einem Schwedenbett gelegen habe, wollte ich nie wieder aufstehen. Und paradiesischer Schlaf! Empfehle ich seitdem allen Leuten mit Schlafstörungen.

Elsbeth Zylla, Berlin